Samstag, 24. April 2021

FABER-CASTELL Black Edition Buntstifte

Cooles Upgrade für Homeoffice: die Black Edition Buntstifte

Wir alle kennen das: Ein inspirierendes Umfeld macht uns gleich viel produktiver. Je wohler wir uns fühlen, desto kreativer können wir sein. Das gilt auch für die Arbeit im Homeoffice. Wahre Energie-Booster sind dabei stylische Utensilien, die perfekt mit dem heimischen Ambiente harmonieren – wie die Black Edition Buntstifte von Faber-Castell. Passend zum angesagten All Black-Trend aus dem Interior-Bereich sorgen sie im Wohn- und Arbeitszimmer als coole Deko-Objekte jetzt für ein lässiges Upgrade. Und ihr Look trifft voll ins Schwarze: Der dunkle Schaft lässt den bunten Farben die Bühne und verstärkt so ihre Strahlkraft noch.


Für Deko-Zwecke alleine ist die stylische Edition aber definitiv zu schade, denn sie hat noch mehr zu bieten: Die Stifte sind aus hochwertigem Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt, liegen mit ihrer ergonomischen Dreikantform perfekt in der Hand und garantieren fantastische kreative Ergebnisse: Dank der Supersoft-Mine kommen die brillant leuchtenden Farben besonders schön zur Geltung, auch auf dunklem oder farbigem Papier. 

Die FABER-CASTELL Black Edition Bunstifte sind erhältlich im 12er, 24er und 36er Kartonetui.

Hinterlassen Sie einen Kommentar